Selbstbemalte Kürbisse im mud cloth Design
Heute habe ich mal wieder ein DIY für euch, dass ich auf einem amerikanischen Blog entdeckt habe und von dem ich sofort begeistert war: Selbstbemalte Kürbisse im mud cloth Design! Und zwar werden Zierkürbisse zuerst mit Kreidefarbe gestrichen und später noch mit einem Permanent Marker bemalt. Gebt einmal die Wörter „mud cloth“ bei der Bildersuche bei Mr. Google ein. Dort findet ihr tolle Designs, die in Mali für die Herstellung der sogenannten Schlammtücher verwendet werden. Die genaue Anleitung findet ihr bei Schön bei Dir.
Habt einen schönen Herbsttag!
Nadine
Hallo meine liebe Nadine,
schon toll was man alles mit den Kürbissen machen kann :-) Schwarz/weiß ist ja genau mein Fall, auch wenn ich die bunten Herbstfarben draußen sehr schön finde, so habe ich es in der Wohnung lieber schwarz weiß mit ein paar abwechselnd gesetzten Farbtupfern…Zurzeit hat sich wirklich etwas Senfgelb und Gold eingschlichen….
Ich habe noch ein paar kleine Baby boos die eh schon etwas gelblich werden, ich glaube die werden jetzt bald schwarz ;-) Vielen Dank für deine schöne Inspiration!
Hab noch ein paar schöne Herbsttage!
Viele liebe Grüße,
Magdalena
Ps vielen Dank für deine Mail, freut mich, dass dir meine herbstlichen Leckereien plus Deko so gut gefallen <3
Liebe Magdalena,
oh ja, eine Menge! Geht mir genauso in der Einrichtung. Lieber etwas schlichter und ab und zu mal ein Akzent.
Aber die Herbstfarben draußen liebe ich!
Na dann mal ran an die Farbe und viel Spaß :).
Hab du auch noch ein paar schöne Herbsttage!
Liebe Grüße,
Nadine
Die Amis sind ja schon seit jeher ziemlich kreativ wenn es um Halloween und der Gestaltung von Kürbissen geht aber diese Idee toppt ja alles. Das muss ich mir auf jeden Fall für den Herbst merken.
Vielen Dank für die tollen Anregungen.